top of page

Acerca de

R
E
Z
E
N
S
I
O
N
E
N

R
E
Z
E
N
S
I
O
N
E
N

​Das sagen KlientInnen über mich...

Diese Rezensionen findest du auch unter "Rezensionen" auf GoogleMaps.

​

​

Ich habe erstmals eine Transformationssitzung gemacht. Frau Köhler ist sehr empfehlenswert. Denn sie strahlt Ruhe aus, ist sehr aufmerksam und gibt ihren Klienten ausreichend Zeit, sich in ihre Vorstellung zu finden bzw. diese zuzulassen. Dabei ist sie sehr feinfühlig und geduldig. Sie spricht mit ruhiger, angenehmer Stimme und gibt während der Sitzung genug Raum, die empfundenen Gefühle und Erinnerungen auszusprechen und nachzuempfinden. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und dennoch schlicht gehalten. Besonders gut hat mir ihre Empathie gefallen. Ich würde es jederzeit wiederholen.

Yvonne T. aus Hemsbach

 

 

Beatrice Köhler habe ich als verständnisvolle Transformationstherapeutin kennengelernt. Durch ihre ruhige Art vermittelt sie den Menschen Sicherheit und macht es ihnen leicht, sich zu öffnen. Ich schätze Beatrice Köhler als Kollegin, mit der ich mich regelmäßig austausche. Wer sich ihr anvertraut, ist in guten Händen.

Sylvia R. aus Hofheim a. T.

​

Kompetent - einfühlsam - achtsam - so habe ich Beatrice Köhler bei einem Coaching kennengelernt. Ich wurde in meinem Anliegen professionell unterstützt und habe die Klarheit gewonnen, die ich mir erwünscht hatte. Das Coaching war eine bereichernde Zeit. Ich kann Beatrice Köhler weiterempfehlen.

Dr. Rolf H. aus Radolfzell

​

Ich habe mich bei Frau Köhler sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank ihrer wertschätzenden Art konnte ich mich gut öffnen und werde wiederkommen!

Alexandra S. aus Bensheim

​

Sehr angenehme Therapeutin, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis, absolut empfehlenswert.

Alex B. aus Oehringen

​

Beatrice Köhler kann ich als professionelle und sehr empathische Transformation-Therapeutin und Coach empfehlen. Ihr Einfühlungsvermögen, sich auf die Klienten einzustellen und über sehr gut gewählte Fragen übergreifende Zusammenhänge herauszuarbeiten sind ausgewählte Stärken von Beatrice. Die Arbeit mit Ihr war immer sehr klärend und bereichernd für mich.

Karl-Heinz B. aus Mainz

​

Liebe Bea,
danke von ganzem Herzen für das wunderbare Coaching bei dir. Ich empfehle dich uneingeschränkt als Transformationstherapeutin und Coach weiter. Herzliche Grüße Petra A.

​

​

bottom of page